Beginnen Sie mit der Eingabe der Lieferadresse

Super! Bestell jetzt über 300 CHF und wir liefern dir deine Artikel persönlich kostenlos zu.

Mehr Infos zu den Lieferungen

Das beste Angebot in der Vintage- und Antikwelt

Wir sind stolz darauf, dir ein unvergleichliches Angebot anbieten zu können – es ist so gut, dass man sich schlecht fühlen kann, es nicht zu nutzen!

Geniesse folgende Vorteile bei uns, völlig kostenlos.

kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung schweizweit

Die Lieferung bis Bordsteinkante geht auf uns – falls du Hilfe benötigst um die Möbel auch in die Wohnung zu tragen, so kannst du diesen Service extra buchen.

Clean

Reinigung

Alle Möbel sind gereinigt,entfettet und mit speziellen Pflegeprodukten behandelt. Du musst keine Hand mehr anlegen.

überprüfen

Kleine Restauration

Alle Möbel werden nach Eingang überprüft. Wacklige Beine wieder stabilisiert und Kratzer so weit es geht behoben. 

Öl

Pflegeset nach 6 Monaten

Viele Kunden fragten, wie sie ihre Möbel in Zukunft pflegen können. Mach dir keine Sorgen, schreib uns an wenn du denkst dass das Möbel wieder gepflegt werden sollte (nach mindestens 6 Monaten). Wir schicken dir kostenlos ein Profi-Pflegeset zu.

1 Jahre Garantie

1 Jahr Garantie inklusive

OIbwohl die Möbel zum Teil mehrere Jahrzehnte alt sind oder sogar über ein Jahrhundert, gewähren wir 1 Jahr Garantie. 

wechseln

Wechseln Schiri!

Tisch bei uns gekauft aber dein alter versperrt dir den Weg? Innerhalb von einem Radius von 100km nehmen wir deinen alten Tisch mit und entsorgen ihn für dich, auf unsere Kosten.

unique

Verfeinere deine Möbel nach deinem Geschmack

Willst du, dass ein Stuhl oder Tisch noch etwas mit Wachs aufpoliert wird oder eine dünne Schicht Lack drauf soll? Gib einfach beim Bestellablauf bescheid, wir schauen was sich machen lässt.

Blumen

Eine Kleinigkeit

Ein Tisch oder Kommode ist weitaus schöner mit etwas Deko. Als Geschenk bekommst du eine Vintage Vase und ein Strauss Trockenblumen dazu.