Perfektioniere den Charme deiner Wohnung

Wir sind schweizweit und an angrenzende Länder unterwegs um für unsere Kunden einzigartige Vintage Möbel und Antiquitäten zu finden die den speziellen Charme mitbringen & erschwinglich sind. Teure Antiquitäten sind Geschichte.

Trage dich noch heute in den Newsletter ein um in Zukunft die frischeste und heisseste Ware nicht mehr zu verpassen.

Alt ist fresh

Immer auf zack

Jede Woche oder alle zwei Wochen besorgen wir frische Ware. Langweilig wirds dir mit uns nie.

Einzigartige Ware

Grosse Möbelhäuser bieten doch sowieso den gleichen Kram an. Bei uns findest du Qualitätsware die einzigartig ist.

Überall unterwegs

Wir sind überall unterwegs, schweizweit und an angrenzte Länder. Frankreich, Italien und Österreich haben viel Geschichte. In dieser Zeit wurde jede Menge unvorstellbares hergestellt.

Trotzdem Lokal

Wir sind im Norden Aargaus, in Döttingen. Wir restaurieren und polieren alles auf. In unserem Geschäft bist du jederzeit Willkommen und kannst die Ware zuvor anschauen.

Lerne mit

Dich interessieren nicht nur Möbel und einzigartige Dekoartikel sondern auch, wie alt sie sind, aus welchen Holz sie gemacht sind und wie du dies in Zukunft am besten selber erkennen kannst?
Von Zeit zu Zeit schicken wir dir Anschauungsunterlagen damit auch du in Zukunft die Epoche der Möbel bestimmen kannst.

5432274

Unsere Dauerbrenner

Man kennt die Stühle und schönen Tische aus den alten Filmen. 

Heutzutage sehr angesagt: Verschiedene Stühle mixen.

Esstische mit Gusseisenbeinen

Komplett geschliffen und gebeizt oder nur geölt

Massivholzplatte und Gusseisenbeine verleihen den Tischen eine Leichtigkeit die modernen Esszimmern sehr gut Gesicht stehen.

Deko und Kleinmöbel

aus den 70er Jahren und älter

Dein Heim wird erst mit einigartigen  Accessoires so richtig dein zuhause.

Kundenmeinungen

5/5

“Als ich in eurem Laden war, war ich sofort begeistert. All die alten Schätze die man entdecken kann, fantastisch!”

Melanie M. aus Basel
5/5

“Ich finds grandios dass ich so schnell von eurer neuen Ware erfahre, das machts abwechslungsreich und spannend! Weiter so!”

Daniel S. aus Zürich

Den grössten Vorteil haben wir dir noch nicht mal verraten

Melde dich jetzt einfach im Newsletter an und sei ein Teil unserer Community – der wir sehr viel mehr geben als normalen Besuchern.

Als Newsletter Mitglieder schicken wir dir umgehend Bilder von der frischesten Ware die wir schweizweit und aus Europa gekauft haben. Doch bevor wir sie auf Terrabrocki.ch oder anderen Plattformen zum Verkauf anbieten, erhälst du eine Email-Update mit Fotos und Informationen der Ware. Du hast mit den anderen Newsletter Abonnenten die Möglichkeit zuerst zuzuschlagen. Das mindert die Konkurrenz! Zudem profitierst du oft von Vergünstigungen!

Alles was es braucht ist dein Vorname und deine Emailadresse.  Also leg los!